Augenlasern Speyer

Augenlasern Speyer: Sehkomfort ohne Brille!

Augenlasern ist schonend, komplikationsarm und effektiv. Unseren Patienten aus dem Raum Speyer bieten wir mit den innovativen Behandlungsverfahren modernster Lasertechnik die Möglichkeit, auch ohne Sehhilfe wieder scharf zu sehen.

Das Augenlasern bietet unseren Patienten aus Speyer und Umgebung eine Reihe von Vorteilen:
  • Leben ohne Brille!
  • Behandlung mit innovativen Verfahren
  • Optimale technische Ausstattung
  • Dauerhafte Beseitigung der Sehschwäche
  • Behandlung verschiedener Augenerkrankungen
  • Schonende Behandlung, kaum Komplikationen
  • Schnelle Heilung, kaum Wundschmerzen
  • Intensive Beratung
  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung
  • Hervorragende Qualifikation
Augenlasern ist ein Verfahren, das seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt angewendet wird, mit dem auch unseren Patienten aus Speyer und Umgebung wieder ihre volle Sehkraft erlangen. Informieren Sie sich über das umfassende Spektrum augenärztlicher Leistungen, mit denen Sehschwächen korrigiert und Augenerkrankungen behandelt werden.
DAS LEBEN ENDLICH WIEDER IN HIGH DEFINITION GENIßEN

LASIK-Verfahren für unsere Patienten aus Speyer: Sehschwäche dauerhaft beheben

LASIK (Laser in situ Keratomileusis) wird seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich auf der ganzen Welt eingesetzt.
Wir bieten unseren Patienten folgende Verfahren des Augenlaserns in unserer Praxis bei Speyer an:
  • Femto LASIK
  • Wellenfront-Femto-LASIK (iLASIK)
  • LASEK (Laser Epithelial Keratomileusis)
  • PRK (Photorefraktive Keratektomie)
Wir behandeln unsere Patienten aus Speyer, die unter ihrer Sehschwäche leiden und sich ein Leben ohne Brille wünschen. Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten und den Ablauf des Augenlaserns in unserer Praxis bei Speyer. In unserer Praxis nutzen wir modernste Lasertechnologie, um präzise und schonend Hornhautgewebe abzutragen, damit sich die Lichtbrechung verbessert und die Sehkraft wiederhergestellt wird. Auf diese Weise behandeln wir mit dem LASIK Verfahren (Praxis bei Speyer) Sehfehler im Bereich von +4 bis -10 Dioptrien und Hornhautverkrümmungen bis zu 6 Dioptrien.

Endlich scharf sehen durch Augenlaser

Ihre Brille nervt und Sie sind auf der Suche nach einer bewährten und dauerhaften Alternative? Dann ist es an der Zeit, sich über eine Augenlaser-Behandlung Gedanken zu machen.
LERNEN SIE UNSERE LEISTUNGEN KENNEN

Augen lasern von Ihrem Spezialisten für Augenheilkunde bei Speyer

Augen zu lasern, ist eine hervorragende Möglichkeit, um unsere Patienten aus Speyer von ihrer Fehlsichtigkeit zu befreien. Mit dem Augenlasern können wir jedoch nicht nur die Weit-, Stab- und Kurzsichtigkeit korrigieren, sondern in unserer Praxis bei Speyer außerdem schwerwiegende Augenerkrankungen, die nicht auf eine medikamentöse Therapie ansprechen, behandeln:
  • Netzhautdefekte
  • Netzhautlöcher
  • Nachstar
  • Grüner Star
Mit den Laserbehandlungen werden sehr gute Erfolge erzielt und darüber hinaus überzeugt das Augenlasern damit, dass es schonend und mit wenig Komplikationen durchgeführt wird. Dr. Pintz und sein Team verfügen über eine langjährige Erfahrung und bieten Patienten aus Speyer und Umgebung eine augenärztliche Behandlung auf höchstem Niveau. Nutzen Sie die Möglichkeit der individuellen Beratung, bei der wir die Frage beantworten, was das Augen lasern kosten wird.

Sind Sie für Lasik geeignet?

Kostenloser Eignungscheck

Jetzt Termin vereinbaren!

Laserbehandlung – Praxis Dr. Pintz & Kollegen bei Speyer

Unsere Patienten entscheiden sich aus unterschiedlichsten Motivationen heraus, eine Laserbehandlung in unserer Praxis bei Speyer durchführen zu lassen.
Oft ist es der Wunsch danach, endlich wieder Sport zu treiben, ohne dass die Brille im Weg ist oder rutscht. Auch berufliche Nachteile oder das Gefühl, ohne Brille attraktiver zu wirken, werden als Beweggründe für die Entscheidung, das Augenlasern von Ihrem Spezialisten bei Speyer durchführen zu lassen, genannt. In jedem Fall wünschen sich unsere Patienten ein Leben ohne Brille und diesen Wunsch können wir Ihnen problemlos erfüllen.

Sind Sie für Lasik geeignet?

Kostenloser Eignungscheck

Jetzt Termin vereinbaren!

Augenlasern mit der Femto Methode in unserer Praxis bei Speyer

Femto LASIK ist eine Weiterentwicklung des LASIK Verfahrens und ermöglicht uns, Patienten aus Speyer und Umgebung noch präziser und somit schonender zu behandeln.
Mit neuester Lasertechnologie wird das Hornhautgewebe extrem präzise abgetragen. Ergebnis sind glattere Wundoberflächen und eine schmerzfreie, schnelle Heilung. Das Infektionsrisiko wird minimiert, die Flapbildung wird genauer und schnittbedingte Probleme weitgehend ausgeschlossen. Schon einen Tag nach dem Augenlasern können unsere Patienten (Raum Speyer) gut sehen. Begeisterte Berichte über das Leben mit voller Sehschärfe sind täglich Antrieb, Ihnen die beste Behandlung im Bereich des Augenlaserns in Speyer zu bieten. Informieren Sie sich im Rahmen einer persönlichen Beratung über die Möglichkeiten und das Thema „Augen lasern Preis“.