Augenlasern Neustadt a.d. Weinstraße

Augenlasern Neustadt a. d. Weinstraße: Endlich gut sehen ohne Brille!

Augenlasern ist ein bewährtes Verfahren, um dauerhaft eine Sehschwäche zu korrigieren. In unserer renommierten Praxis bieten wir Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße verschiedene Optionen für innovative Laserbehandlungen.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die mit dem Augenlasern für unsere Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße und Umgebung verbunden sind:
  • Leben ohne Brille!
  • Innovative Behandlungsverfahren
  • Technische Ausstattung auf der Höhe der Zeit
  • Sehschwächen werden dauerhaft beseitigt
  • Behandlung schwerwiegender Augenerkrankungen
  • Schonendes Verfahren
  • Minimales Risiko für Komplikationen
  • Kaum Wundschmerzen
  • Gründliche Beratung
  • Erfahrung und Expertise
Augenlasern wird weltweit seit vielen Jahren genutzt, um Patienten dauerhaft von ihrer Sehschwäche zu befreien. Wir verhelfen Ihnen mit den verschiedenen modernen Methoden in Neustadt a. d. Weinstraße wieder zu voller Sehkraft und bieten Ihnen darüber hinaus ein breites Spektrum augenärztlicher Leistungen.
DAS LEBEN ENDLICH WIEDER IN HIGH DEFINITION GENIßEN

LASIK-Verfahren für unsere Patienten aus dem Raum Neustadt a. d. Weinstraße – Fehlsichtigkeit korrigieren

LASIK (Laser in situ Keratomileusis) ist ein Verfahren, das seit vielen Jahren weltweit erfolgreich angewendet wird.
Folgende moderne Verfahren des Augenlaserns werden den Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße in unserer renommierten Augenarztpraxis angeboten:
  • Femto LASIK
  • Wellenfront-Femto-LASIK (iLASIK)
  • LASEK (Laser Epithelial Keratomileusis)
  • PRK (Photorefraktive Keratektomie)
Wir bieten Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße die Behandlung mit modernster Lasertechnologie an. Wenn Sie an einer derartigen Behandlung Ihrer Sehschwäche interessiert sind, erläutern wir Ihnen im Rahmen einer ausführlichen Beratung, wie das Augenlasern in unserer Praxis bei Neustadt a. d. Weinstraße abläuft. Mit LASIK werden Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße behandelt, die unter einer Sehschwäche im Bereich von +4 bis -10 Dioptrien oder einer Hornhautverkrümmung von bis zu 6 Dioptrien leiden.

Endlich scharf sehen durch Augenlaser

Ihre Brille nervt und Sie sind auf der Suche nach einer bewährten und dauerhaften Alternative? Dann ist es an der Zeit, sich über eine Augenlaser-Behandlung Gedanken zu machen.
LERNEN SIE UNSERE LEISTUNGEN KENNEN

Augen lasern – Praxis Dr. Pintz & Kollegen bei Neustadt a. d. Weinstraße

Augen zu lasern, eröffnet die perfekte Möglichkeit, in unserer Praxis bei Neustadt a. d. Weinstraße eine Kurz-, Weit- oder Stabsichtigkeit nachhaltig zu therapieren. Darüber hinaus bieten die modernen Lasertechnologien Optionen zur Behandlung schwerwiegender Erkrankungen des Auges, bei denen eine Therapie mit Medikamenten nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Das Augenlasern wird für unsere Patienten aus dem Raum Neustadt a. d. Weinstraße insbesondere bei den folgenden Augenerkrankungen erfolgreich genutzt:
  • Netzhautdefekte
  • Netzhautlöcher Nachstar Grüner Star
  • Nachstar
  • Grüner Star
Laserbehandlungen erzielen in diesen Fällen sehr gute Ergebnisse. Vorteile des Augenlaserns sind die schmerzfreie Behandlung, schnelle Heilung und die Tatsache, dass das Risiko für Komplikationen sehr gering ist. Vertrauen Sie in Neustadt a. d. Weinstraße dem Team um Dr. Pintz, das sowohl über die Erfahrung als auch die Expertise verfügt, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Gerne informieren wir Sie im Rahmen einer ausführlichen Beratung und beantworten die Frage, was in Ihrem speziellen Fall das Augen lasern kosten wird.

Sind Sie für Lasik geeignet?

Kostenloser Eignungscheck

Jetzt Termin vereinbaren!
Leben Ohne Brille

Sind Sie für Lasik geeignet?

Kostenloser Eignungscheck

Jetzt Termin vereinbaren!

Laserbehandlung für unsere Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße und Umgebung

Eine Laserbehandlung bietet sich für unsere Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße aus vielen Gründen an.
Für einige Patienten steht der Wunsch, den Lieblingssport endlich ohne Brille ausüben zu können, im Vordergrund. Andere entscheiden sich aus beruflichen Gründen für das Augenlasern in unserer Praxis bei Neustadt a. d. Weinstraße. Auch das Gefühl, sich allgemein ohne Brille freier und attraktiver zu fühlen, spielt häufig eine Rolle. Wir können Ihnen den Wunsch nach einem Leben ohne Brille erfüllen – Sprechen Sie uns an.
Leben Ohne Brille

Mit der Femto Methode bieten sich unseren Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße viele Vorteile

Femto LASIK ist die Weiterentwicklung von LASIK und wurde in 15 Jahren bei mehr als 34 Millionen Patienten erfolgreich durchgeführt. Wir bieten unseren Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße eine Laserbehandlung mit Femto LASIK an, bei der Sie bereits einen Tag nach der Behandlung gut sehen können.
Der Eingriff ist schmerzfrei und komplikationsarm. Das Abtragen des Hornhautgewebes erfolgt noch präziser, die Flapbildung ist genauer und schnittbedingte Komplikationen werden vermieden. Darüber hinaus überzeugt Femto LASIK mit extrem geringem Infektionsrisiko. Nach dem Augenlasern berichten unsere Patienten aus Neustadt a. d. Weinstraße begeistert davon, wie sehr sich ihre Lebensqualität durch das bessere Sehvermögen geändert hat. Möchten Sie diese Vorteile ebenfalls nutzen? Dann vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungstermin, bei dem wir Sie außerdem über das Thema „Augen lasern Preis“ und zu Finanzierungsmöglichkeiten informieren.